Frage von surface13 10.06.2011

wlan router verstärker?

  • Hilfreichste Antwort von rotehexe70 12.06.2011

    Hallo zusammen,

    also ich habe mir grade mal diesen Verstärker "gebastelt".

    Unter dem angegebenen Link von chip.de. Dort ist es auch sehr gut erklärt, wie das geht. Ich hab meine Bastelarbeit jetzt mal an eine Antenne meines Routers gesteckt.

    Leider kann meine Tochter aber erst morgen testen, ob die erwünschte Wirkung auch da ist ;-)

    Sobald ich bzw. meine Tochter den Test gemacht haben, melde ich mich hier nochmals. Es gilt ja hier eine Etage zu überbrücken.

    Bin ja mal gespannt...

  • Antwort von surface13 10.06.2011

    habs im netz gefunden und hab jetzt wirklich besseres internet. die schablone is hier: http://www.chip.de/downloads/WLAN-Verstaerker-zum-Selberbauen_35747900.html lg

  • Antwort von maximassi 10.06.2011

    ich weiß hab ich gesehen aber ich weiß nich wo ich die scharblone finde

  • Antwort von 2bad4u 10.06.2011

    Ich habe es nicht gesehen aber ich schätze dass daen Karton mit Alufolie überzihen solst und dann so hin stellst dass die Öffnung Richtung PC schaut. Ich glaube dass die Alufolie die Infrarotstrahlen verstärkt. Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte. Normalerweise kannst die Folge aber nochmal auf Pro7.de angucken.

  • Antwort von slysly1900 10.06.2011

    wieso willst du das denn machen ???? hast du eine große Wohnung hmm dann muss sie aber ganz schön groß sein man schwächt ihn doch eher als ihn zu verstärken

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!