Frage von birne15, 60

WLAN Router überlastet oder schlechte Internetverbindung?

Habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich was drucken möchte (Drucker per WLAN Verbindung) fällt bei mir das Internet aus. Kann es sein das es evtl. zu viele Geräte sind und meine frotzbox überlastet ist? Mit WLAN zwei Handys, iPad, Laptop und Fernsehen verbunden. Sobald ich den Drucker einschalte und was drücken will, ist die Internet Verbindung komplett weg. Ist es meine Internetverbindung oder die frotzbox??

Antwort
von Android95, 43

Also wir haben da doch einige mehr Geräte Verbunden.

Das Problem kann am Drucker liegen.

Was für einer ist das?

Bei sowas müsste ich mir das selber anschauen aber an den Geräten oder deiner Geschwindigkeit liegt es nicht.

Kommentar von birne15 ,

HP photosmart 6520 

Kommentar von Android95 ,

Wenn alles nix hilft Ruf den Support an, lass einen kommen oder Tausch um.

Kann leider so weiters nix sagen sorry

Kommentar von birne15 ,

Auch okay, trotzdem danke! Ich weis schon mal das es der Drucker ist. 

Kommentar von Android95 ,

Sonst an den Einstellungen am PC 

Wie gesagt sowas ist schwer übers Internet

Am Router liegt es nicht

Bitte

Antwort
von Brot454, 28

Wahrscheinlich der Drucker.

Eventuell über schwemmt er das Netzwerk mit Broadcast Meldungen. Am besten mal "mithören".

Die Fritzbox hat da ein paar Funktionen für.

Antwort
von doesanybodyknow, 38

Die Fotzbox ist es eher nicht. Mal die Netzwerk-Konfiguration vom Drucker überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten