Frage von 4nika, 43

Wlan Router Targa WR 500 Voip verstehe ich nicht, Hilfe?

Habe einen Wlan router (Targa WR 500 Voip) gekauft. Der ist gebraucht. Habe ihn nun angeschlossen. aber verstehe das mit dem Passwort etc nicht. brauche das wlan nur für das Handy! wie verbinde ich ihn nun, das passwort eingegeben habe ich aber da kam natürlich falsch. Was muss ich denn da noch genau einrichten/einstellen wenn er doch schon gebraucht ist?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 33

der Targa ist ja schon mindestens 10 Jahre alt und ich hoffe, der ist mit deinem Anschluß kompatibel und warum kauft man sich so ein Teil ;)

der Targa ist baugleich mit dem Speedport W 500V, dafür findest du selbst leicht Handbücher und Anleitungen, damit werden dann alle deine fragen beantwortet

Antwort
von tepuilla, 21

ist derselbe wie der speedport w500v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten