Frage von sterndriver77, 49

Wlan router Störung?

Hallo Mein problem ist das mein router zwar funktioniert und mein handy sich mit Wlan Verbindet aber ich hab kein internet ich kann nicht surfen Hat det router eine störung Kennt sich jemand damit aus Mfg

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 49

Hi sterndriver77,

kannst du dich denn mit anderen Geräten verbinden und dort auch eine Internetverbindung aufbauen?

Wenn nicht, klappt es über eine LAN Verbindungen?

Wenn das auch nicht: Funktioniert die Telefonie?

Wenn ebenfalls nicht: Störung oder Router defekt. ;)

Wenn du dich aber mit anderen Geräten einwählen kannst und auch eine Verbindung herstellen kannst, liegt es wohl an den Einstellungen deines Handys. Dafür müssten wir einmal wissen welchen Router du nutzt & welches Handys. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Zakalwe, 48

Nur am Handy oder auch an anderen Geräten? Starte mal den Router neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community