Frage von BlubbersBlubb, 38

WLan Router schneller machen langsames wlan?

Hallo ich habe ein Problem mein Wlan funktioniert zwar aber es ist sehr langsam und bei YouTube Videos lädt immer und auf meinem iPod geht es gar nicht da steht immer fehlgeschlagen beim Video laden ich habe die Frage was ich da machen soll danke für alle Antworten liebe Grüße Dennis

Antwort
von Minihawk, 18

Dein Wlan-Router läuft womöglich auf dem selben kanal wie ein anderer in der Umgebung. Das gibt Störungen. Du hast 13 Kanäle zur Auswahl, stell einen anderen Kanal ein und schaue, ob es besser wird, versuche ggf. weitere Kanäle.

Kommentar von BlubbersBlubb ,

wie macht man das:0

Kommentar von Minihawk ,

Hol dir Hilfe in einem Computergeschäft. Ich kann kein Auto reparieren, und das Wissen kann ich auch nicht auf Gutefrage bekommen, damit ich das machen kann.

Antwort
von dannyotti, 27

Hast du einen Rechner, der über LAN angeschlossen ist?

Wenn ja, geht es da schneller?

Kommentar von BlubbersBlubb ,

keine ahnung ob der computer da angeschlossen is kenne mich dabei nicht so guut aus

Kommentar von dannyotti ,

Mhh gehts dort schneller?

Es kommt drauf an. Es kann sein, dass deine Leitung einfach nur langsam ist, weswegen du egal mit welchem gerät nicht schneller laden kannst. Aber ich glaube du weist nicht, was für eine Leitung ihr habt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten