Wlan Router schaltet sich planmäßig aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist vermutlich eine Zeitschaltung, diese kann man unter http://192.168.178.1 konfigurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
18.09.2016, 20:10

Letzteres ist eine Anleitung zum Konfigurieren.

0

Mal nachschauen in der Fritz Box Einstellung ob da Verbindungsprobleme in der Statistik angezeigt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ganze Fritzbox schaltet sich ab, also alles dunkel ??

kann ich nicht glauben, da sich diese dann nicht wieder einschalten könnte....

es gibt die sogennante "Nachtschaltung" bzw. "Zeitschaltung", aber nur für WLAN und Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okisch
18.09.2016, 20:07

Ja es sperrt eher den Zugang zum Internet :D

0

wenns den zugang zum web betrifft, würde ich sagen, es liegt am zugang. ggf. hat der provider probleme wegen überlastetetr leitungen oder so.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung