Frage von Party700, 85

Was soll ich tun wenn mein Laptop jetzt keine Verbindung mehr zum WLAN hat?

Hallo habe zur Zeit das Problem mit meinem Router. Wollte nur das Wlan Passwort ändern. Mein Laptop hat jetzt keine Verbindung mehr zum Wlan. Das Hände komischerweise wohl. Laut Router  Lämpchen ist wlan bereit? 

Antwort
von Ortogonn, 20

Ahh .. jetzt wird es klarer :)

Ich vermute, Windows 8.1 oder 10 (erste Ausgabe) ?

Die beiden haben die "Angewohnheit" bei geändertem WLAN-Passwort zwar einen Fehler zu melden, im Gegensatz zu anderen Versionen wird jedoch nicht nach einem neuen PW gefragt.

Öffne die Einstellung, wechsele auf Netzwerk und dort auf Bekannte Netzwerke verwalten. In der Liste wählst du dann dein WLAN aus (anklicken) und es erscheint ein Button "nicht speichern". Den anklicken und Win löscht das Passwort (und ggf. weitere gemachte Einstellungen) von diesem Netzwerk. Wenn du jetzt wie üblich eine Verbindung herstellen willst, geht wieder der Dialog für die Passworteingabe auf.

Antwort
von Herb3472, 32

Warum WLAN Router Passwort Änderung Problem?

Antwort
von PfrageXL, 19

WLAN am laptop entfernen und neu verbinden, neues Passwort eingeben und es wird bestimmt gehen ;)

Antwort
von Ortogonn, 24

Wenn

WLAN Router Passwort Änderung Problem?

Wlan Problem

die Verbesserung der Fragestellung ist, wie sah die "Frage" dann davor aus?  (ô.O)

-------------------

Also ....

Wenn die Frage tatsächlich, ob die Änderung des Passworts des WLANs am Router ein Problem darstellt, ist, dann Antwort: Nein. das ist problemlos möglich.

Sollte das nicht deine Frage sein, dann bitte so formulieren, dass verständlich wird, was du überhaupt wissen möchtest.

Antwort
von troublemaker200, 50

Hä? Formulier doch mal einen zusammenhängenden Satz.....

Kommentar von Party700 ,

Habe ich gerade geändert 

Kommentar von Party700 ,

Sorry ich habe übers Hände geschrieben und ausversehen auf Frage abschicken gedrückt. Dann kommen direkt dumme Kommentare. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten