Frage von Mimmii123, 26

Wlan Router ohne Vertag und wie aktivieren?

Hallo, ich bin umgezogen und hab jetzt gar kein Internet oder Telefonanschluss in der Wohnung. Ich kenn mich nicht so aus, wie bekommt man jetzt genau wlan und auch ohne Vertrag? Muss man einfach einen Wlan Router kaufen und wenn ja welchen? Ich streame über meinen Laptop viel Filme und Serien. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Antwort
von Centario, 12

1u1 , die haben auch mobile WLAN Router im Angebot, im Vergleich zu andere recht günstig. Kannst mit Vertrag und auch ohne Vertrag auswählen. Suche unter Laptop Webstiks oder so ähnlich

Antwort
von Herb3472, 11

Es gibt prinzipiell drei Möglichkeiten dafür: Mobilfunk mit WLAN-Cube, Internet mit Modem über Festnetz-Telefon (in Ballungszentren mit Glasfaseranbindung), oder  schnellste Variante) oder über Kabel-TV.

Welche der drei Varianten für Deine Situation die praktikabelste ist, kannst nur Du selbst entscheiden.

Antwort
von 716167, 15

Ohne Vertrag kein Internetzugriff.

Antwort
von playzocker22, 11

Ohne vertrag gibts kein Internet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten