Frage von LuisUnger04, 71

Wlan Router ohne Datenvolumen gesucht?

Ich suche einen Wlan Router ohne Daten Volumen mit dem ich zocken und Youtube Videos auf hoher Auflösung schauen kann. Er soll unbedingt KEIN Datenvolumen haben. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von blancdeblanc, 45

Du suchst keinen W-Lan Router sondern einen Tarif.
Der Router enthält kein Datenvolumen sondern leitet Signale weiter

Antwort
von asdundab, 40

Schau mal bei den DSL (Telekom, 1&1, Vodafone DSL, Congstar) und Kabel Anbietern (Unitymedia, Vodafone Kabel), dort haben fast alle Tarife kein Datenvolumen. (Ausnahmen: Tarif 1&1 Basic; bei den Kabel Anbietern Filesharing Traffic von mehr als 10 GB wird gedrosselt)

Kommentar von asdundab ,

Das hat also nichts mit dem Router, sondern mit dem Tarif zu tun. Woher hast du den zurzeit Internet?

Kommentar von MarklinHD ,

Bei Telekom, 1&1 und Vodafone wird gedrosselt.

Kommentar von asdundab ,

Nein, wird es nicht! Zumindesz nicht im Festnetz. Im Mobilfunk wirst du in Deutschland keinen Anbieter ohne Drosslung finden. Im Festnetz drosselt nur O2 und 1&1, letztere aber nur im Basic Tarif.

Kommentar von asdundab ,
Antwort
von MarklinHD, 19

Hallo! Router haben keine Datenlimitierung (in Volumen), somit suchst du nach einem Tarif? Wir müssten dazu wissen wo du Wohnst (Stadt). Wenn du uns nicht traust. (Was Normal ist), dann besuche die Website:

" http://werdrosselt.de/ ", dort siehst du, wer bei einem gewissen verbrauchten Volumen dorsselt. Für mich wäre z.B. M-Net eine alternative zu o2.

Kommentar von asdundab ,

(Bezigen auf deinen Kommentar unter meiner Antwort)

Antwort
von Evileul, 34

Die mußt schon nen Vertrag abschließen z.b bei 1&1 ,Telekom usw. da kann man sich sogar aussuchen wie schnell die Leitung sein soll. und noch ein fast kostenloses Fetznetz-Tele dazu

Antwort
von JasonLuebeck, 37

WLAN Router haben mit Datenvolumen NICHTS zutun... Also was suchst du?

Antwort
von Sahaki, 12

Was hat denn ein Wlan-Router mit Datenvolumen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten