Wlan Router Netzwerkmodus ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen... Was willst du genau machen? 2G und 3G beschreiben die 2. bzw. 3. Generation des Mobilfunkstandards, nicht des WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
14.10.2016, 21:46

Das WLAN Läuft ja wie das Handy über Funk. Das Wlan hat auch eine eigene Sim Karte wie das Handy. Dann muss man ja von GSM zu UMTS zu LTE wechseln können.

0

Schrei nicht rum, du bist derjenige der kein Plan hat.

hau mal den Routername und Typ raus. Dann können wir besser raten was du überhaupt willst. 

1. Netzwerkmodus gibt es nur bei GSM (Mobilfunk)

2. 2g gibt es nur bei GSM (Mobilfunk)

3. 3G gibt es nur bei GSM (Mobilfunk)

4. Dein Provider bekommt jeden Monat Geld von dir, wir nicht also was sagt der Provider Support zu deinem Problem ?

5. Was ist denn dein Problem? Was erwartest du von der Umstellung? 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
14.10.2016, 21:44

PRG AV4200N. Ich habe 4 Gigabit Ports und auch LAN Kabel mit Gigabit übertragungsrate. Es kommt aber wie bei WLAN gleich langsame Geschwindigkeit an. 

0