Frage von PatrickBecker, 14

wlan router lässt sich nicht verbinden?

Hallo Leute,

ich habe mir auf mein pc neu windows7 home premium draufgemacht. Jezt findet mein PC kein Drahtloses Netzwerk & wenn ich das so manuell verbinden möchte klappt das auch nicht. Kann mir jemand erklären wie das hin bekomme schritt für schritt ??

Danke euch im voraus..

Antwort
von Quickcast, 3

Hast du schon alle notwendigen Treiber installiert?
Wenn der Netzwerktreiber fehlt ist es kein Wunder wenn nichts gefunden wird.

Kommentar von Quickcast ,

Geh dazu auf Suche und gib Gerätemanager ein, wenn dort ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ist gibt es da ein Problem.

Kommentar von PatrickBecker ,

jo ist gelb aber eig habe ich die notwenidigen treiber installiert geht aber trotzdem nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten