Frage von GameZocker22, 16

Wlan Router Komplettausfall?

Hey Bei uns ist gerade vor 5 Min der Router anscheind gehackt worden oder Komplettausfall Weil am Handy kann ich mich nicht verbinden und fragt nach einen Wlan Schlüssel Den habe ich eingegeben und sagt: Falsches Passwort. Dass ist aber auch am Laptop von meinen Bruder Aber an meinen ist es so wenn der Router ausfällt hab ich noch Internet solange er angeschaltet ist

Gehackt oder Komplettausfall

Bitte um schnelle Antwort Danke :D

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Gamezocker22,

es geht also um die WLAN-Verbindung, verstehe ich das richtig?

Wie steht es denn mit der LAN-Verbindung. Klappt darüber die Verbindung ins Internet?

Für mich sieht es nach deiner Schilderung danach aus, dass ihr einen falschen WLAN-Schlüssel nutzt. Prüft am besten nach, ob sich da Fehler bei der Eingabe eingeschlichen haben. Oder eventuell wurde der Schlüssel auch geändert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten