Frage von BangerLK2, 18

WLAN Router an NetzwerkaNetzwerkanschluss?

Hallo Leute,

ich gehe mitte nächster Woche in Reha. Ich habe jetzt auf deren Homepage gelesen, dass sie in jedem Zimmer ein Internet NetzwerkaNetzwerkanschluss haben. So wie ich verstehe gibts also kein WLan Zugang, das wäre nicht auszuhalten :D Ich wollte jetzt einfach mein rumliegenden WLan Router mitnehmen und dort anschließen. Das ist doch möglich oder? Dann müsste ich ja meinen Router konfigurieren und bräuchte von denen ja nichts?

Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Lookser, 11

Du müsstest Deinen Router an deren Netzwerkanschluss anschließen und einen Access Point draus machen

Kommentar von BangerLK2 ,

Das mache ich dann aber auch in meinem Routereinstellungen und bräuchte von denen ja keine Zugangsdaten etc. oder? 

Antwort
von Oglum16, 9

Ich würde es versuchen.Ich glaube es wird sogar klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten