Frage von DerBosnier2312, 45

WLan Router Abgestürzt, Vodafone aufgrund von Hotline-Zusammenbruch nicht erreichbar, was nun?

Hallo, mein W-Lan Router ist vor ca. 1 Stunde ausgefallen. Ich habe den Router neugestartet und alle mit dem Router verbundenen Geräte. Ich besitze eine Fritzbox 6490 Cable. Das WLan Lämpchen soll angeblich ordnungsgemäß funktionieren. Aber bei dem Power lämpchen blinkt es die ganze Zeit kurz zqei mal, dann ist eine pause, dann erneut zwei mal. Was kann man sonst noch tun, um das Internet wieder zum laufen zu bringen?

Antwort
von Kravag, 37

Vodafone und Kabeldeutschland haben gerade eine Störung, es wäre zu empfehlen abzuwarten http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/kabel-deutschland

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Danke, was schätzt du, wann es wieder gehen wird?

Kommentar von Kravag ,

Ich denke in weniger als einer Stunde wird alles wioeder funktionieren(keine Garantie)

Gruß Kravag

Kommentar von DerBosnier2312 ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community