Frage von lion300, 37

Wlan Repeater r?

Hallo ich habe habe eine fritzBox 7330 SL und sehr schlechtes internet und deshalb wollte ich mal wissen ob es etwas bringt das ich mir einen FritzBox Repeater Ich habe nähmlich vor mir den zu holen http://www.amazon.de/gp/product/B009CXPY0W/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mann1008, 20

Moin, es bringt in jedem Fall was. Benutze eine Steckdose in dem Bereich wo das WLAN schwächer wird. 

Kommentar von lion300 ,

ich habe volle internetbalken aber wlan hat nur geschwindigkeit wenn es gut ist 30kb/s

Kommentar von lion300 ,

ich habe volle internetbalken aber das Wlan hat wenn es gut läuft eine geschwindigkeit von 30kb/s egal wo ich bin 

Kommentar von Mann1008 ,

Bin nicht der Super- PC-Freak. Überprüfe folgendes: Geschwindigkeit am Router ohne Wlan, Routereinstellungen für Wlan,http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330-sl/wissensdatenbank/publication/sho...

Antwort
von nanno99, 25

Wo haste schlechtes Intenet ?  Wo steht die Fritzbox..

ich würd sowas probieren

http://www.amazon.de/Devolo-Powerlan-Netzwerk-Powerline-Kompaktgeh%C3%A4use/dp/B...

Kommentar von lion300 ,

ich Wohne In Minden (NRW) und meine FritzBox steht im flur ca 5m von meinem laptop entfernt