Wlan repeater ohne hinzufügen von Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es einen Repeater, den man einfach nur an den Strom anstecken muss und er dann sofort, ohne jegliche Einrichtung, alle WLAN Netzwerke in der Umgebung verstärkt?

Nein. Jeder Repeater kann sowieso nur 1 WLAN erweitern und muss dazu mit diesem verbunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht doch keinen sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2412
11.08.2016, 20:10

hilfreiche antwort. danke dir vielmals. spar dir doch solche Kommentare. technisch wäre es möglich.... also klappe halten

0

Nein nicht dass ich wüsste, dass sind ja sicherheitsaspekte, weswegen die Verbindung erlaubt werden muss. 

Oder möchtest du etwa, dein Heimisches Wlan 3 KM weiter noch erreichbar für jeden haben, weil jeder so ein Teil in seiner Wohnung nutzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2412
10.08.2016, 12:05

naja, für die Verstärkung des Netzwerks müssen ja die Verbindungsinformationen nicht erkenntlich sein. durch ein Stückchen Aluminiumfolie kann man ein Wlan signal auch in eine andere Richtung lenken. mir geht es um eine reine Vertärkung des Netzweks, nicht um das auffassen, einloggen und weitergeben wie es ein gewöhnlicher repeater macht.

0

Was möchtest Du wissen?