Frage von Randomguy23, 45

Wlan Repeater Netzwerk anmelden?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit unserem Wlan. Wir haben eine Fritzbox 6340 Cable von Kabel Bw und 2 mal den Repeater von TP link. http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA854RE-WLAN-Repeater-300Mbit/dp/B00H32T3M4/ref=... Das hier ist der Repeater. Wir haben ihn Angeschlossen und die haben jeweils ein Netzwerk aufgemacht und jetzt wollte ich sie konfigurieren, aber in dem Fenster kann ich den letzen Schritt nicht ausführen :S

Ebenfalls wenn ich aus dem einen Netzwerk raus bin und ins normale Router netzwerk gehe kommt vom Android System eine Meldung ich solle mich im Netzwerk anmelden. Da drückt man dann drauf und es öffnet sich ein Fenster welches sich nach 2 Sekunden wieder Schließt ohne dass man irgendetwas machen konnte.

Weiß jemand wie man die Repeater konfiguriert bekommt?

Danke im Vorraus :3

Antwort
von chef32, 36

Vll habt ihr proxy angeschaltet? Router und repeater reset hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community