Wlan Repeater bekommt keine Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
der Repeater wurde auch mit dem Router per WPS oder Eingabe vom Kennwort gekoppelt?

Ist im Router evtl. eine Macfilterung aktiv, due nur bekannte Geräte zulässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettman90
19.08.2016, 18:08

Hallo, ja habe ihn per wps mit dem router gekoppelt. Habe schon alles durchgeschaut in der Speedport einstellung wegen dem MAC Filter. (Gibt keine Einstellung ob Aktiviert oder Deaktiviert) Habe aber in der Einstellung eingeschaltet, das jeder zugreifen kann auf das Wlan.

0
Kommentar von RuedigerKaarst
19.08.2016, 18:13

Logge dich im Repeater ein. Dort sollte man sehen, ob der Repeater überhaupt verbunden ist.

0
Kommentar von Bettman90
19.08.2016, 18:45

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich sende ihn zurück.

0

Was möchtest Du wissen?