Frage von phikut, 31

WLAN-Repeater bei Hotelnetzwerk mit Login-Seite?

WLAN-Signal ist in einer Ecke hervorragend auf dem Balkon allerdings weg. Ich habe nun eine Repeater besorgt. Der sich auch ins Netzwerk einbindet. Leider komme ich, wenn ich mich mit dem Repeater (bzw. mit dem verstärkten Netz) verbinde, nicht ins Internet. Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Hotelnetzwerk nach dem Einloggen eine Benutzernamen und ein Passwort per Login-Seite verlangt. Ich benutze den TP-Link TL-WA850 RE. Ist es irgendwie möglich das Netzwerk damit zu verstärken?!?! Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Antwort
von VQSJe, 16

Ist da ein LanKabel am Fernseher? Nutze doch das! ^^

Kommentar von phikut ,

Gute Idee, aber leider keins vorhanden und auch nirgendwo ein Buchse...

Antwort
von 716167, 19

Vergiss es. du brauchst kein Wlan auf dem Hotelbalkon.

Kommentar von phikut ,

leider doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten