Frage von MsPlayz, 75

Wlan-Repeater als Basisstation gewählt nun habe ich kein Internet wie kann ich es wieder ändern?

Steht oben ^^

Antwort
von Eutervogel, 64

Was, wie, wo?

Ein bisschen mehr musst du schon preisgeben.

Kommentar von MsPlayz ,

also ich habe eine FritzBox und bin halt auf die Einstellungsseite gegangen (Fritz.Box) dann bin ich auf Wlan gegangen und dann auf Repeater ich hatte es falsch verstanden habe dann Basisstation gewählt und habe ein Passwort eingegeben. als ich es so Übernommen hatte war komplett das Internet weg. selbst per Ethernet komm ich nicht auf die seite

Kommentar von Eutervogel ,

Das ist strange. 

Hast du es per Kabel mit fritz.box oder 192.168.178.1 probiert?

Kommentar von MsPlayz ,

ja hab ich geschieht immer noch nichts es steht immer kein Internet

Kommentar von Eutervogel ,

Ja aber du kommst auf die Box drauf?

Kommentar von MsPlayz ,

nein

Kommentar von MsPlayz ,

ich versuch grad alles dennoch klappt es nicht

Kommentar von Eutervogel ,

Welche Box ist das genau? Weil zur Not halt Büroklammer ins Löchlein stecken und die Kiste reseten

Kommentar von MsPlayz ,

fritz!box 7362 SL

Kommentar von Eutervogel ,

Ging doch schneller. Biste irgendwie weiter gekommen?

Kommentar von Stevon ,

Falls der RESET nicht klappt kannst du über die Notfall IP drauf 169.254.1.1 musst deinem PC allerdings vorher Manuel ne IP aus dem Kreis zuweisen ;)

Kommentar von Eutervogel ,

Ach ja, das hab ich glaub ich irgendwann auch mal machen müssen. Ich versuch mir das mal zu merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community