Frage von slxmber, 34

WLAN repeater 310 von Fritz geht nicht ?

ich habe folgendes Problem, die Lampen WLAN + Power leuchten beim einstecken in eine Steckdose sofort, und ich kann nichts drücken, auch wenn ich diesen zurücksetzen will, passiert nichts. weiß jemand eine Lösung?

Antwort
von jeremiasweiss, 21

du musst dich mit dem WLAN vom Repeater verbinden und dann die Einstellungen dort im Menü vornehmen (ähnlich wie bein Routermenü).

Kommentar von slxmber ,

Danke für dich schnelle antwort!

das habe ich versucht aber ich kann nicht auf die Seite zugreifen :/

Kommentar von jeremiasweiss ,

wenn du das erste Mal verbunden bist rufst du im Browser einfach http://fritz.repeater auf

wenn du die Einstellungen fertig hast, musst du die IP-Adresse in die Adresszeile deines Browsers eingeben.

Kommentar von slxmber ,

das Problem ist, der verbindet sich nichtmal mit dem WLAN, kann ich trotzdem drauf zugreifen?

Kommentar von jeremiasweiss ,

dein PC ist wahrscheinlich mit dem WLAN vom Router verbunden.
Diese Verbindung vom PC zum Router musst du trennen. Und deinen PC mit dem Repeater WLAN verbinden. Erst dann kannst du auf das Menü vom Repeater zugreifen.

Kommentar von slxmber ,

ich kann den Repeater nichtmal zurücksetzen, das ist ja das problem

Kommentar von jeremiasweiss ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten