1

Wlan Reichweite

Frage von Stiefe Stiefe

Ich will mir einen Xbox 360 Wlan Adapter zulegen. Mein Router ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Der Router steht in dem Zimmer, das unter dem Nebenzimmer von dem Zimmer steht, in dem meine Xbox steht. Reicht mein Wlan soweit das ich dort ne Verbindung hab???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Jabberpath Jabberpath

Ja auf jedenfall, wenn nicht hier gibt es ein Artikel darüber wie man die Reichweite seines Wlan Routers erhöhen kann: http://www.spread-fon.com/muenchen/blog/?p=65

• 0
    Antwort von Tomm999 Tomm999

Ich hab das selbe problem.... aber bei mir ist es so das der router im erdgeschoss steht und mein zimmer im 2ten stock ist. und ich weiss nicht ober der empfang dann so gut ist bei einer 1000der leitung?? ich hab dick gebaute wände am haus dewegen bin ich skeptisch ob das ne gut idee ist?!?

• 0
    Antwort von richmaster richmaster

klommt drauf an welchen router du hhast!

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Laptop ausleihen und einfach ausprobieren.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

kein Problem, die Entfernung ist ganz solide zu überbrücken ohne weitere Hilfsmittel

• 0
    Antwort von jonny95 jonny95

Wie viel Meter ist die XBox denn vom Router entfernt?

Kommentar von Stiefe Stiefe

ca. 5 Meter aber dazwischen ist eine Decke und eine Wand

Kommentar von jonny95 jonny95jonny95

Das reicht locker...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.