Frage von jerora98, 20

Wlan Probleme. Wie behebe ich sie?brauche dringend hilfe?

Hi. Also mein Problem ist am PC funktioniert mein wlan einwand frei l. Am Smartphone hingegen Funktioniert es nir manchmal. Das heißt wenn ich manchmal you tube öffe bekomme ich gesagt "Bitte überprüfe deine Netzwerk Verbindung" obwohl ich vollen WLAN empfang habe wie man im Bild sehen kann. Der Fehler taucht aber nicht nur bei you tube auf auch bei anderen websiten und apps(manchmal gehts auch). Weiß jemand was das ist oder ob ich irgendwas daran ändern kann???

Antwort
von nikev, 20

Entferne die Verbindung komplett, und stelle die Verbindung wieder her. Schau nach ob das auch bei anderen Routern so ist sprich bei Verwandten, Freunden oder falls ihr zwei Routern besitzt. Wenn das Problem trotzdem da ist, dann melde dich an den Hersteller deines Smartphone.

Kommentar von jerora98 ,

Am smartphone liegt es nicht. In meiner Familie hat jeder ein anderes Smartphone und jeder hat das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community