Frage von MGSquietMGS, 19

WLAN Probleme nur an meinem PC?

Moin! Ich habe seit ich meinen PC habe (2013) heftige WLAN Probleme. Hatte das bisher so gelöst, dass ich mir LAN verlegt habe, jedoch darf ich das in meiner neuen Wohnung nicht mehr. Das Problem: Ich habe zeitweise einen sehr hohen Ping bis hin zu Totalausfällen, während es bei allen anderen Geräten in der Wohnung problemlos läuft. Das geschieht komplett random und auch wie lange es andauert kann sich von ein paar Minuten bis über mehrere Tage hin ziehen. Habe bereits mit verschiedenen Treibern experimentiert und andere WLAN Karten und Sticks ausprobiert, aber nichts will funktionieren. Hilfe :(

Antwort
von Member99, 9

Hast du schonmal den Chipsatz-Treiber aktualisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten