Wlan Probleme mit Archos 55 Platinum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches problem denn? Wir können nicht alles erraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxpernatural
24.12.2015, 23:32

Ich hatte es eigentlich in weiteres geschrieben, aber egal. Jedenfalls wir haben das Handy heute gekauft und das WLAN bei uns zuhause hat ganz normal funktioniert aber jetzt findet der das nicht mehr und wenn man es bei der SUCHE eingibt findet er es zwar, verbindet sich aber nicjt und behauptet dass dieses wlan kostenpflichtig wäre obwohl es das nicht ist, immerhin benutzen wir noch weitere Handys mit dem wlan und das funktioniert problemlos

0
Kommentar von illerchillerYT
24.12.2015, 23:33

lösch es halt such es und gib das pw neu ein

0
Kommentar von illerchillerYT
24.12.2015, 23:36

dann Versuch mal einen werksreset

0
Kommentar von illerchillerYT
24.12.2015, 23:38

Versuch mal nen hard reset

0