Frage von Hoffi02, 47

WLAN Probleme beheben?

Ich habe bei dem WLAN meines Kumpels einen Fehler, dass öfters Dinge einfach nicht laden. Wenn ich allerdings das WLAN aus- und anschalte (nicht die WLAN Box, sondern die Einstellung), funktioniert es wieder. Ich habe das Problem nur auf meinem Handy, hab Android 5.1. Wäre nett, wenn mir jemand schnellstmöglich helfen kann.

Antwort
von Joepublic70, 27

Versuche mal den ROUTER neu zu starten - Einfach den Netzstecker vom Router für einen Augenblick rausziehen !

Kommentar von Hoffi02 ,

schon mehrmals versucht, kein Erfolg.

Antwort
von AuWeia12345, 22

Du benutzt ein VDSL modem? Einsellungen - Internet - Freigabe - Handy Einloggen, und bei Bedarf wiederholen.

Kommentar von Hoffi02 ,

wo finde ich diese Einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten