WLAN Problem, was kann icht tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu startest du es denn neu? Warte doch einfach, bis die Verbindung wieder hergestellt wird. Unsere FritzBox stürzt auch häufig ab, liegt aber wahrscheinlich am Anbieter, und da warte ich einfach bis die powerlampe wieder ohne blinken leuchtet und die wlan leuchte wieder angeht und aufhört zu blinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das handy neu gestartet und jetzt gehts wieder, trotzdem danke, für eure bemühungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
29.09.2016, 19:01

das handy wäre auch mein verdacht gewesen...

0

Nochmal neustarten würde ich sagen und die Verbindung auf deinem Handy löschen. Danach wieder normal verbinden und das Wlan-Passwort eingeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung