gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WLan - Problem: nur Kabelverbindung möglich

gefragt von HirnClaudiaHirnClaudia am 30.03.2009 um 3:28 Uhr

Bislang habe ich problemlos eine Verbindung per WLan ins Internet herstellen können. Nach Wohnungswechsel wurde der PC per Kabel mit dem Router verbunden (zwecks Einrichtung). Ohne Kabel bekomme ich aber keine Verbindung mehr ins Internet. Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wie ich meinen PC kabellos mit dem Internet verbinden kann? Die Anleitung habe ich genauestens beachtet und nun grübel ich schon die ganze Nacht ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53595)
wlan (1803)