Wlan Problem mit Samsung Galaxy Fit GT-S5670
Hallo, ich habe mir von Aldi das Samsung Galaxy Fit GT-S5670 gekauft. Wenn die Wlan Funktion nach Gebrauch nicht sofort abgeschaltet wird, schaltet das Gerät sich selbstständig ab, bzw. hängt sich auf, so das der Akku kurz entnommen werden muß, und dann wieder eingesetzt werden muß, damit das Gerät wieder einschaltbar ist. Wer kennt das Problem, bzw. weiß, ob was an den Einstellungen o. ä. verändert werden muß, oder sollte es eine Garantie - Sache sein... Ich hoffe, es kann geholfen werden.
-
Antwort von allang 01.08.2011
Habe ein ähnliches Problem mit dem Galaxy Fit. Zuhause schalte ich das Wlan ein. Wenn ich es nicht mehr benötige dann schalte ich es aus um Akku zu sparen. Wenn ich dann irgendwann wieder Wlan aktivieren möchte kommt eine Error-Meldung. Es erscheint nur das Wort "Error" mehr nicht. Ich muß dann das Smartphone neu starten. Dann kann ich wieder Wlanaktivieren. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht an einer App, wenn ja, welche? Dieser Fehler tritt völlig undefinierbar auf. Mal geht das aktivieren vom Wlan manchmal wieder nicht.