Frage von Lollyyy98, 22

WLAN-Problem mit meinem iPhone 5?

Hi liebe Community :) mein iPhone spinnt total, wenn es um den iTunesstore und den AppStore geht! Als ich es neu hatte und durch mein WLAN in den Apostore wollte, ging es nicht, also der Apostore hat sich nicht geöffnet es war einfach nur weiß. Als ich es beim WLAN meiner Freundin probiert hatte, ging es plötzlich und seitdem ging es auch bei meinem WLAN zuhause. Das gleiche Problem hatte ich im Sommer: In der Ferienwohnung kam ich nicht in den ITunesstore (ich wollte mit Musik herunterladen) und als ich dann in einem öffentlichen WLAN war ging es plötzlich! Von da an ging es auch in der Ferienwohnung...es ist total komisch und auch total nervig! :( Jetzt habe ich genau das gleiche Problem wieder! Im Moment haben wir zuhause kein WLAN und dann wollte ich mir Musik über den Hotspot meines Bruders herunterladen, was früher auch immer ging aber jetzt plötzlich nicht mehr!!! Ich habe überlegt in ein Internetcafé zu gehen, aber wenn ich auch dort nicht in den ITunesstore kommen kann wäre es ja rausgeschmissenes Geld...weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Ich komme übrigens auch durch meine mobilen Daten nicht in den AppStore/iTubesstore!

Antwort
von BVB565, 6

Am besten iOS 9.2 Download in Google eingeben, und diese Software dann runterladen über einen Computer und dann iPhone mit Computer verbinden und dann iTunes öffnen. Und dann mit gedrückter Shift-Taste (Windows) oder gedrückter Alt-Taste (Mac) auf Wiederherstellen drücken und dann auf die ipsw-Datei drücken und die Maschine rödeln lassen. Dann nochmals ausprobieren.

Am besten legst du vor dem Wiederherstellen ein iTunes-Backup an und, wenn du deine Chats in WhatsApp behalten willst, ein Chat-Backup an. Dann kannst du alles problemlos wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community