Frage von Panther400, 5

WLAN Problem mit einloggen?

Und zwar habe ich das Problem das ich mich mit meinem Samsung Handy nicht ins wlan Netztwerk einloggen kann aber mein freund mit eine iPhone kann es bitte um Hilfe

Antwort
von natusxy0, 3

WLAN aktivieren, Netzwerk auswaehlen und den Netzwerkschluessel eingeben.

Antwort
von Barolo88, 5

hast du den Zugangs-Code richtig eingegeben? hast du WLAN im Handy freigeschaltet?

Kommentar von Panther400 ,

Ich komme erst garnicht zum eingeben des Schlüssels

Kommentar von Panther400 ,

und tenisch bin ich ja nicht unbegabt ich kenne mich relativ gut aus aber da weiß ich mir auch keinen Rat mehr

Kommentar von Panther400 ,

Es ist ein Schul-Wlan wo ich den Schlüssel rausbekommen habe und andere meiner Freundin mit einem iPhone Handy können Sie einloggen aber ich nicht

Kommentar von Panther400 ,

*Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten