Frage von frage545454, 27

WLAN Problem: Internet (Browser) funktioniert aber Teamspeak und Skype stürzen ständig ab?

Mein Upload verschwindet einfach und ich verliere die Verbindung zu Skype und Teamspeak ständig. Mein Internet funktioniert jedoch ich komme trotzdem auf alle Internetseiten etc. Das passiert fast alle paar Minuten.

Mein WLAN funktioniert durch eine Fritzbox die sozusagen als Access Point für eine andere Fritzbox dient, da diese alleine kein WLAN besitzt.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Computerhilfe11, 12

Hast du einen Proxy drin?

Kommentar von frage545454 ,

nein.

Was ich gerade herausgefunden habe ist, dass es nur an meinem Laptop ist, habe es bei einem anderen ausprobiert und da funktioniert alles einwandfrei. jedoch habe ich nichts eingestellt oder so etwas.. trotzdem disconnecte ich ca alle 30 sekunden von teamspeak, skype, online spiele etc. Surfen im internet erscheint mir langsamer, aber es funktioniert noch. (facebook, youtube etc)

habe gerade auch ein fritzbox update durchgeführt aber es hat sich nichts verändert..

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Leg ein LAN Kabel vom Accesspoint zum Laptop. Klappt es dann?

Kommentar von frage545454 ,

nein, leider dasselbe :/ es ging nun 2 tage einwandfrei, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe, aber jetzt hat es heute schon wieder angefangen, es ist sogar schlimmer geworden. Davor ging das surfen im internet wenigstens noch, jetzt disconnecte ich da sogar auch die ganze zeit. ich verstehe es einfach nicht, da ich nichts am laptop gemacht habe und es am anderen laptop funktioniert. Es hat die letzten 2 Tage ja auch ohne störungen alles top funktioniert, weiß nicht mehr weiter.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten