Frage von killer66, 36

WLAN Problem hilft mir bitte?

Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar wir haben eine easybox aber da das Internet zu langsam war haben wir einen fritzbox Router gekauft und die beiden Router sind aktiv also die easybox fürs Telefon und die Fritzbox für WLAN das Problem ist nicht jeder kommt in die fritzbox rein also man hat zwar eine Verbindung aber das Internet geht nicht auf dem iPhone kann man immer lease erneuern bis es geht oder für die ps4 muss ich WLAN immer neu ein schalten und Samsung Handys oder so kommen gar nicht rein ich weis jetzt nicht woran das liegen kann ich kann auch nicht auf die Benutzeroberfläche vom fritzbox oder sonst was hab schon alles probiert wisst ihr vielleicht woran das liegt ?

Antwort
von EightSix, 11

Nur weil ihr einen anderen Router einsetzt wird das Internet nicht schneller. Ihr müsst euch mit eurem Provider verständigen ob ihr einen schnelleren (teureren) Vertrag abschließen könnt.

Und bitte versuch zumindest Punkte und Beistriche zu verwenden. Den ganzen Text von dir hab ich nicht gelesen.

Kommentar von killer66 ,

Die Schnelligkeit ist kein Problem, sondern die Internet Verbindung. Also man ist verbunden aber das Internet geht nicht

Kommentar von EightSix ,

Zitat: "Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar wir haben eine easybox aber da das Internet zu langsam war..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten