Hallöchen... =)
Ich habe seit 1 Woche ein Sony Vaio VGN-Ns 11 M/S....mit Windows Vista...
Mein Problem ist, dass mein WLan nicht mehr funktioniert. Die ersten Tage ging es und auf einmal passiert gar nix mehr. Noch nicht mal das Licht für das angeschaltete Wlan geht. Habe schon eine Aktualisierung durchgeführt und der Treiber sei aktuell. An meiner FritzBox kann es nicht liegen, denn bei meinem Mac Mini funktioniert das WLan...Das Notebook findet die FritzBox noch nicht mal.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder könnt ihr mir weiterhelfen? Habe schon im Internet gelesen, dass man den Treiber deinstallieren soll und dann wieder installieren soll, aber wo finde ich den Treiber?
Hab es schon mit den Verbindungsmöglichkeiten versucht, aber auch das hat nicht funktioniert. Langsam glaube ich, ich muss es zur Reparatur schicken, aber bei Sony kommt man nicht durch....grrr..... ^^

da hat sich das WLAN-Modul verabschiedet...gib es zur Reparatur ab..dauert ca. eine Woche.. Firma Oljo in Brühl..im Ländle..
http://www.oljocom.de/cms/index.php?ueberuns
schell und zuverlässig, Kopie Kaufbeleg mit beifügen
hallo ich habe das gleiche problem bei meinem laptop. aber nach einer systemwiederherstellung funktioniert es wieder. ist aber total nervig, darf in der woche 3-4 mal systemwiederherstellung machen weil das wlan nicht mehr geht bzw. der laptop denkt es sei aus. keine ahnung was man machen kann wenn jemand was weiß bitte info an natela85@yahoo.com
danke
hallo ich habe das gleiche problem bei meinem laptop. aber nach einer systemwiederherstellung funktioniert es wieder. ist aber total nervig, darf in der woche 3-4 mal systemwiederherstellung machen weil das wlan nicht mehr geht bzw. der laptop denkt es sei aus. keine ahnung was man machen kann wenn jemand was weiß bitte info an natela85@yahoo.com
danke
Nja normalerweisse gibt es da so ein symbol(siehe bild)muss grün leichten wenn nicht dann klick drauf!!sonst vaio updat starten,wenn das auch nict geht dann support.:-)
Ok danke.
Aber das ist über 625km von mir entfernt. ;) Ist der weite Versand gefährlich für mein Notebook?
nö.. schicke nur das Notebook ohne Zubehör in einer neutralen verpackung und nimm in jedem Falle ein versichertes paket..Fehlerbeschreibung nicht vergessen
Hmm...habe ja eigentlich noch ganze 2 Jahre Garantie...zählt die bei der Firma auch? Wohl nicht, was?
natürlich, das ist eine authorisierte Sonywerkstatt, deshalb schrieb ich Kopie Kaufbeleg beifügen
Ach so...ok....sorry...^^