Frage von Bobooo, 43

WLAN Problem beim NOTE 3 (Samsung)?

Hey Community, ich habe ein kleines Probem mit meinem Note 3 von Samsung. Wenn ich mein WLAN benutzen will muss ich mein Proxy sowie auch die IP-Adresse manuell eingeben. Wenn ich jetzt aber probiere das bei mir einzustellen, kann ich diese Einstellung nicht speichern. Das komische es hatte vor Kurzem funktioniert. Jetzt meine Frage, hat jmd von euch eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann? Da ich lieber das WLAN benütze als mein eigenes Internet. Achso und ich habe auch schon gegoogelt, habe aber leider nichts gefunden....

Vielen Dank schonmal :D

VG Bobooo

Antwort
von Kackbrezel2014, 27

Hatte das Problem auch, habe das Handy neu aufgesetzt

Kommentar von Bobooo ,

Hey, hat es was gebracht oder hattest du wieder das Problem.

Und inwieweit neu aufsetzten, alles zuruückstezten und so?

vielen Danke für die Antwort.

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Ja, danach hat es wieder die Verbindungen gespeichert. Und ja, komplett zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, empfehle ich dir, es auf Cyanogenmod 12.1 zu Flashen, da es viel schneller und zuverlässiger läuft. Auf Google findest du genug Anleitungen dazu.

Antwort
von Bobooo, 26

Hier sind noch paar Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community