Frage von 005006007, 28

Wlan Problem beim einloggen mit Win7?

Jeder in meiner Schule hat einen Zugangsaccounh für das Schulnetz. Wenn ich mich auf meinem Win7 Pc einloggen will, kommt immer das Einlogfenster 3 mal und steht zeitüberschreitung. Einer aus meiner Klasse hatte das selbe Problem und hat dann auf Win10 upgedated und danach hat es funktioniert. Hat jemand eine Lösung für Win7

Antwort
von Tibizx, 6

Dann update doch auch auf Win10. Dann wirst du sehen, ob es am Win7 liegt oder nicht. In der Regel liegt es aber nicht am Betriebssystem.

Kommentar von 005006007 ,

die updatezeit ist vorbei

Kommentar von 005006007 ,

ich weiß das es bei win10 geht, da ein freund von mir das gleiche problem hatte

Antwort
von 4ssec67, 15

Normalerweise hilft ein restart bei 90% der Probleme

Kommentar von 005006007 ,

Schon gemacht, geht trotzdem nicht.

Kommentar von 4ssec67 ,

der zweit häufigste Fehlerproduzent sitzt 40cm vor dem Bildschirm, lass das mal jemanden andren ausprobieren. (soll jetzt nicht fies klingen aber Vlt machst du einfach was falsch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community