Frage von rosapanda123, 11

Wlan Problem auf Whatsapp?

Hallo, Unzwar habe ich das Problem dass unser Wlan über den "Hauotrouter" sowie den zusätzlichen Verstärker auf Whatsapp rumspinnt.Öfters kommt es dazu ,dass ich überall z.B. auf Instagram oder Youtube perfekt surfen kann und alles lädt super schnell aber NUR auf Whatsapp bekomme ich keine Nachrichten und kann auch keine schicken.Auch nach erneuertem an und ausschalten des Wlans auf meinem Handy oder des Wlanrouters klappt es nicht.Irgendwann klappt es dann plötzlich wieder.Das kann nach 3 Minuten sein aber auch erst wieder nach einer Stunde oder länger. Und es kommt auch vor dass ich dann für einen kurzen Moment alle Nachrichten aufeinmal empfange,es dann aber wieder nicht funktioniert..weiss jemand woran das liegen könnte ?

LG

Antwort
von rosapanda123, 9

*Hauptrouter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten