Wlan plötzlich langsam warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das bei Downloads so oder auch bei normalen Verbindungen? Ich hatte auch mal dass es ganz schlecht war aber das lag dann an der Internetseite von der ich gedownloadet hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuYmEeN
30.08.2016, 23:57

Per LAN läuft alles super auch wenn nicht mehr mit 60 mbits wie vor paar wochen

0

Hast du mal den Router per software neugestartet?
Und meldet dein Router das er volle Leistung reinbekommt per leitung?
Hilfreich wäre auch die routermarke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuYmEeN
30.08.2016, 23:54

Router per Software neustarten??

Wo kann ich das nachsehen ob der router volle Leistung reinbekommt?

0
Kommentar von Cherobia
30.08.2016, 23:58

Wenn du bei kabel deutschland bist und eine FritzBox hast gibst du im Browser die adresse fritz.box ein!
Dann meldest du dich mit dem passwort ( nachzulesen in der bedienungsanweisung) in den Router ein dort stehen dann alle infos

0

Was möchtest Du wissen?