Frage von MARCU365, 29

Wlan plötzlich beim IPad weg, dachschräge schuld?

Hey. Habe seid einiger Zeit ein Problem ein meinem Raum mit Dachschräge habe ich manchmal kleine Aussetzter der Inernetverbindung. Komischerweiße treten diese Probleme nur in diesem Raum mit dachschräge auf kann das daran liegen und gibt es lösungen außer Hausumbau ;) ? Um die Internet Aussetzter zu beschreiben: Ich surf ganz normal im Inet und plötzlich für ~30sek lädt keine Seite mehr aber verbindung ist da ...

Antwort
von Lookser, 16

Das hat mit der Dachschräge bestimmt nichts zu tun.

Es wird wahrscheinlich das Zimmer sein das am weitesten weg ist von euren WLAN Router.

Da kann man eine WLAN Erweiterung einbauen.

Also das WLAN verlängern. Das macht man mit einen Access Point. 

Kommentar von MARCU365 ,

Nein, daran liegt es bestimmt nicht ich hab einen Repeater und außerdem liegt der Raum ~5m vom router entfernt sowie auch die anderen räume wo es funktioniert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten