Frage von trojanz, 191

WLAN per Hotspot weitergeben?

Hallo, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, WLAN per Handy Hotspot weiter zu geben. Das Internet vom Mobile Netz kann man ja leicht mit der Standardfunktion weitergeben, allerdings suche ich eine Möglichkeit, das empfangene WLAN weiterzugeben. Vielen Dank
PS: Es geht um ein iPhone, Jailbroken

Antwort
von illerchillerYT, 177

Bei Android geht das nicht. Bei Apple schon. Auch ohne jailbreak. In Einstellungen so was wie privater hotspot

Kommentar von trojanz ,

Damit kann man nur 3G Internet weitergeben.

Kommentar von illerchillerYT ,

WLAN auch:) Hab's am iPhone und ipad probiert

Antwort
von zuzu12, 160

Funktioniert nur mit Android & root & mit einer speziellen APP

Kommentar von illerchillerYT ,

bei apple geht das ohne jailbreak! aber welche app für Android. meinst du? hab root:)

Antwort
von Zeelda, 148

Also soweit ich weiß, geht das nicht.

Kommentar von trojanz ,

Auch mit Jailbreak keine Möglichkeit?

Kommentar von Viper135 ,

jailbreak,root und alles das hat keinen sinn. Es ist einfach nicht möglich sowas mit dem handy zu machen da die chips dafür nicht gemacht worden sind. Aber fals es hilft kannst du dir einen wlan repeater kaufen C:. 

Kommentar von illerchillerYT ,

natürlich geht das

Kommentar von trojanz ,

Erklär doch bitte mal wie, illerchiller.

Kommentar von illerchillerYT ,

das steht doch unter meiner Antwort:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community