Frage von PrivateFragenD, 21

Wlan Pc kann sich plötzlich nicht mehr verbinden?

Hi, ich habe ein Problem wie es oben steht...

Ebengerade ging das Internet noch ohne Probleme, plötzlich kann ich mich nicht mehr damit verbinden... Dafür wird mir jetzt ein neues angezeigt, 'ausgeblendetes Netzwerk' Wenn ich mich damit verbinden will muss ich erst kurz warten, dann steht da dass 'eine Verbindung nicht möglich' ist.

Ich habe alles mögliche schon gemacht, zurückgesetzt und Wlan Karte deaktiviert... ich weiß nicht mehr weiter!

Ich brauche das Internet an meinem Pc ganz dringend wieder D: Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von screaber, 18

Passwort geändert.,WLAN Router Einstellungen verändert? WLAN down?

Antwort
von Yogi851, 14

Vom Router kurz den Stromstecker rausziehen und nach 10-30Sek wieder einstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community