Frage von BinCrisDu2401, 21

WLAN passwort wird nicht gespeichert?

Hey leute ich wollte neulich mein WLAN passwort ändern und bin ganz normal auf SYSTEMSTEUERUNG dann NETZWERK UND FREIGABECENTER gegangen ,habe da bei meinem wlan das passwort geändert aber es hat sich nachdem ich alles geschlossen habe immer wieder zurückverändert sodass es das alte war. Woran kann das liegen? Kann mir einer sagen wie ich das machen muss damit es so bleibt?

Antwort
von funcky49, 21

Das WLAN-Passwort wird im WLAN-Router/AccessPoint geändert, nicht im PC/Smartphone.

Du musst in die Konfiguration des WLAN-Routers gehen, dort das Passwort ändern, anschliessend müssen sich alle Geräte einmal neu mit dem WLAN verbinden unter Eingabe des neuen Passwortes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten