Frage von lol3388, 98

WLAN Passwort rausfinden am Handy?

Ich hab zwar WLAN aber nicht das Passwort .... Meine eltern wollen es mir nicht geben aber ich brauch es für die PlayStation ... Wie kann ich des rausfinden oder aus meinem Handy Irgebwie lesen oder so ? Danke im Voraus

Antwort
von spriday, 22

Vom Handy geht das leider nur, wenn du dein Handy gerootet hast. Dann kannst du dir die App "Wifi Key Recovery" (oder vergleichl.) runterladen und bekommst das Passwort. Ansonsten könntest du mit Kali Linux oder so das Passwort Bruteforcen ;)

Antwort
von Oskar2002xd, 63

Bist am Computer noch dran angemeldet im WLAN?Wenn ja kannst du es auf JEDEN Windows Computer ohne Zusatz Software auslesen .Wenn du am Computer noch dran angemeldet bist und Windows drauf hast(kein Apple,Linux) dann mach hier drunter ein Kommentar und ich zeig dir wie es geht.

Antwort
von Blueman66, 28

Wenn ihr es nicht geändert habt, dann steht es auf dem Router

Antwort
von OlFre, 68

Naja, das kommt ganz auf deine Handy an, bei manchen geht und bei anderen nicht.

Kommentar von BalTab ,

das Passwort sitzt im ROUTER, nicht im Handy!

Antwort
von Mija2605, 16

Meistens stehts auch auf einen Aufkleber am Router. Ansonsten über die Wps Taste 😏

Antwort
von annrose66, 67

deine eltern haben bestimmt ihre gründe warum sie das paßwort nicht rausrücken! und ich werde mich hüten und dir hier tipps geben wie man das umgehen kann. und hoffe es macht auch niemand anderer !!!

Danke schön!  im namen aller verantwortungsbewußter eltern!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten