Frage von jes02, 44

Wlan Passwort knacken Android?

Hallo fahre morgen in Urlaub und habe dort kein Wlan. Es gibt ein Wlan-Netzwerk was zum haus gehört. Gibt es die Möglichkeit das Passwort mit einem Android Smartphone (Tool) zu umgehen oder rauszufinden so das ich Wlan habe?

Antwort
von smart8900, 29

... wenn WEP verschlüsselt (was angezeigt wird), dann gäbe eine Möglichkeit über einen "Sniffer" ... bei WPA, oder WPA2 hast Du keine Möglichkeit.
Frag einfach nach, ob Du das WLAN mit nutzen darfst (gegen Entgeld ??) das wäre für mich die richtige Entscheidung ... bei allem anderen machst Dich strafbar .. !!
Schönen Urlaub .. !!  

Antwort
von tactless, 43

Du weißt dass du damit eine Straftat begehen würdest? 

Antwort
von valvaris, 30

Wpa2 ist persé nicht knackbar, man kann nir das Passwort erraten oder klauen.

Frag nack, ob du rein darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community