Frage von Charlie0698,

wlan passwort herausfinden mit blackmart

hey leute, ich habe mit dem blackmart mit der app wifi unlocker 2.0 das wlan passwort meiner eltern herausgefunden. sie haben mehrere und bei manchen steht "vulnerable" die kann man knacken und bei manchen steht "not vulnerable" was bedeutet das? und waruzm kann man die nicht knacken? ich wär euch dankbar für eine antwort

Antwort von Superanonym,

sie haben mehrere und bei manchen steht "vulnerable"

Wovon redest du gerade? Mehrere Passwörter, mehrere Router, Netzwerke, ...?

Und hast du dir schonmal die Frage gestellt, ob es okay ist was du da machst?

Kommentar von Charlie0698,

mehrere Router und wenn ich das nur zuhause anwende ist das okey

Antwort von kruemeltee123,

not vulnerable bedeutet das der Router gesichert ist und das Passwort nicht geknackt werden kann (D.h. er ist mindestens mit WPA2 gesichert). Sei dir ausserdem im klaren dass das Verwenden dieser App an fremden WLAN Netzen eine Straftat ist. Sie dient ausschließlich dazu, dass eigene Netz zu prüfen.

Kommentar von Charlie0698,

ja, ich weiß, hatte auvch nichts anderes damit vor

Kommentar von Charlie0698,

kann man die auch iwie hacken?

Antwort von beys35,

hinterm w-lan oder gib ip des w-lan im browser ein

Kommentar von Charlie0698,

sorry, versteh ich nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten