Frage von starato, 156

WLAN Passwort auf iPhone 4s anzeigen?

Hab das WLAN Passwort auf der Arbeit vergessen und will nicht Nachfragen weil wir das theoretisch nicht benutzen dürfen. Hab jetzt ein neues Handy auf dem das nicht eingespeichert ist. Kann ich mir auf meinem alten iPhone 4s anzeigen lassen wie das Passwort war, wenn es darauf gespeichert ist und sich automatisch einloggt?

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 130

Das geht ohne Jailbreak nicht.

Wenn du das IPhone nicht verkaufen willst, könntest du es natürlich jailbreaken (Anleitung im INet).

Wenn es bereits gejailbreaked ist kannst du es so auslesen:

http://praxistipps.chip.de/wlan-passwort-am-iphone-auslesen-geht-das_31781

Antwort
von PrincessGaGaLis, 122

Frag doch deine Mitarbeiter unauffällig nach dem WLAN-Passwort. 😊

Antwort
von Kristallstahl, 156

Normerweise ist dies nicht möglich, aber es gibt eine Cydia-App, die nennt sich "WiFi Passwords", damit kann man alle WLAN-Passwörter auslesen, die auf dem IPhone gespeichert sind. Benötigt aber einen Jailbreak.

Sonst gibt es nur noch die Möglichkeit das Passwort über Windows mit einem bestimmten Tool auszulesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community