Frage von erdbeere99LF, 26

Wlan Passwort am Windows10 Rechner einsehen?

Hallo :) Gibt es eine Möglichkeit am Laptop mit Windows10 das Passwort des bereits verbundenen Wlan einzusehen? Habe leider das Passwort nicht mehr(Zettel verschlampt) und bin mir aber sicher, dass dies bei Windows7 ging. LG erdbeere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 26

Versuche es so :

http://techmixx.de/windows-10-wlan-passwort-anzeigen-oder-auslesen/

Kommentar von Jensen1970 ,

oder so ;) 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 24

Sollte hinten auf dem Router stehen, oder einfach per LAN im Router raussuchen. 

Kommentar von erdbeere99LF ,

Das Passwort steht leider nicht hinten auf dem Router wie bei allen anderen - warum auch immer.

Danke für die Antwort.

Kommentar von Jensen1970 ,