Frage von TheRubberHD, 48

Wlan ohne Stick?

Hallo, mein freund kommt ohne Internet Stick nicht ins Internet, kann man das irgendwie ändern also dass ohne Stick geht ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFresheTyp, 33

Du kannst vom Handy Tethering einschalten und es in den PC stecken,oder kauf dir einfach ne Wlan Karte

Antwort
von Sparkobbable, 20

Vermutlich hat er keine wlan karte eingebaut. Also entweder nen wlan stick kaufen, eine wlan karte kaufen oder Handy als usb tethering verwenden

Antwort
von xPaetti, 27

Warscheinlich WLAN empfänger integriert

Kommentar von TheRubberHD ,

Ja das glaube ich auch

Antwort
von Gaskutscher, 35

Ja.

Aber das können wir dir u.U. erst dann sagen, wenn wir wissen was »dein Freund« für ein Gerät verwendet.

Kommentar von TheRubberHD ,

Weis ich leider auch nicht genau

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann wird das mit der Hilfe auch nichts werden.