Frage von SarahLarax3, 103

WLAN ohne pc anschalten bei Telekom Speetpord router?

Hi Gf-Community, Ich hab ne frage. Wie kann ich das WLAN ohne pc anschalten? Einen WLAN-Knopf finde ich nicht. Kann man das mit dem Handy machen? LG SarahLarax3

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 76

Hallo SarahLarax3 ,

welches Modell hast du denn genau?

Der Speedport W 724V z.B. verfügt über eine Taste auf der Vorderseite des Gehäuses,
um das WLAN ein- und auszuschalten. Nach dem Drücken der Taste vergehen ein paar Sekunden,
bevor das WLAN ein- oder ausgeschaltet wird.

Gefunden?

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von SarahLarax3 ,

weiß ich nicht genau, aber bei uns sind da grüne lämpchen und ich habe es probiert aber es geht nicht

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo SarahLarax3,

bitte schaue einmal nach, welches Modell du genau hast. Ich habe es exemplarisch anhand des Speedport W 724V erklärt. Bei anderen Modellen ist der Knopf auch woanders zu finden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten