Frage von XxksxDmlgHDxX, 106

WLAN OHNE DSL VERTRAG?

HAY leute hab mall ne frage gibt es eine möglich keit wie ich ohne DSL Vertrag wlan bekommen kann.

Antwort
von berlina76, 37
hab ein haus und mein büro is im keller und da kann ich kein gutes netz von meinem router empfangen

Dafür gibs Repeater, das sind so kleine Teile die das WLan verstärken. man steckt sie einfach in eine Steckdose. 

Antwort
von tactless, 57

Kannst dir einen Kabel- oder Mobilfunk-Vertrag holen, und diese dann mit WLAN-Router betreiben! 

Ansonsten macht deine Frage nicht viel Sinn, und wirkt irgendwie etwas unüberlegt/unreif! ;)

Kommentar von XxksxDmlgHDxX ,

ja bin auch erst 14 ( kannacke / iraker)

Kommentar von tactless ,

Und als 14 jähriger iranischer Kanake mit eigenem Büro im Haus kann man nicht nachdenken bevor man etwas fragt? 

Antwort
von MachEsNochmal, 53

Wlan ja ... einen Internetanschluss nein

gibts da nix wo ich internet bekomme

Kommentar von MachEsNochmal ,

Doch kannst du bei Aldi in der Tiefkühltheke kaufen.

Jetzt mal im ernst was willst du? Foruliere deine Frage mal etwas genauer bitte

hab ein haus und mein büro is im keller und da kann ich kein gutes netz von meinem router empfangen

Kommentar von unlocker ,

Repeater dazwischen oder via Netz (DLAN). Warum hast du das nicht gleich bei der Frage geschrieben?

Kommentar von Lumpazi77 ,

doch über das Stromnetz mit Dlink Adaptern

Kommentar von MachEsNochmal ,

Siehst du, Perfekt jetzt weis man was du willst. Du kannst einen Repeater kaufen den du an die Steckdose anschielst. Also Router > Repeater Oben > Steckdose > Steckdose Keller > Repeater Keller und dann hast du im Keller Wlan.

Günstiger währe du nimmst einen 2. Wlan Router und schliest den über LAN an und verlegst den in den Keller. Dann hast du nochmal unten einen eigenen WLAN Hotspot.

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Ja, Router kaufen und ins Wohnzimmer stellen. Allerdings hast du kein Internet.

DSL bestellen und dann hast du Internet (inkl. WLAN).

Sonst SIM-Karte holen, mobilen Router holen und dann hast du auch WLAN.

Antwort
von Lumpazi77, 70

Ja klar bei Kabel Deutschland, die verwenden kein DSL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten